Die Suche ergab 82 Treffer

von Harald
Fr 3. Feb 2017, 21:35
Forum: Feedback
Thema: Kampagne ohne Ende :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Re: Kampagne ohne Ende :)

Ja, dynamischer Preis wäre theoretisch möglich, aber ich kann dir garantieren, dass es Spieler nervt, wenn sie für den gleichen Gegenstand immer mehr und mehr bezahlen müssen. Aber wie wäre es denn, wenn du den Nutzen reduzierst? Kommt zwar aufs gleiche raus, aber ist nicht so aggro. Du könntest ein...
von Harald
Fr 3. Feb 2017, 20:32
Forum: Feedback
Thema: Kampagne ohne Ende :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Kampagne ohne Ende :)

Hi, jetzt bin ich soweit, dass meine Kampagnen-Aktivität nur noch von der Sehnenscheiden-Entzündungs-Anfälligkeit meiner Maushand abhängt. Denn: Ich verdiene mit voller PVE-Energie ca. 6000 Credits… und ein Energiepack kostet nur 5000 Credits. Ich habe eben 10 Pakete testweise gekauft und hatte nach...
von Harald
Mo 30. Jan 2017, 20:48
Forum: Feedback
Thema: Es fehlt mir an Tüftelei
Antworten: 1
Zugriffe: 1489

Es fehlt mir an Tüftelei

Hi, da es zur Zeit kein Problem ist, sich in der Rangliste zu behaupten, fehlt es mir etwas an "Tiefgang" ... das Spiel ist immer noch ein ziemlicher No-Brainer... zwar ist der Anspruch höher geworden, doch hat man erst einmal seine "Mechanismen" für sich entdeckt, muss man eigen...
von Harald
Sa 28. Jan 2017, 21:17
Forum: Feedback
Thema: Irgendwie auf News hinweisen...
Antworten: 0
Zugriffe: 1138

Irgendwie auf News hinweisen...

Hi, es ist mir wiederholt passiert, dass ich die News erst viel, viel später (Tage, Wochen) gelesen habe, wenn ich zufällig mal auf "News" geklickt habe. Man könnte irgendwo im Game ein Sternchen oder so anzeigen, dass man direkt sieht: "Ah, da gibt es was neues zu lesen"... Zum ...
von Harald
Sa 28. Jan 2017, 17:58
Forum: Feedback
Thema: 1. kleine Killerkarte steht an
Antworten: 3
Zugriffe: 2390

Re: 1. kleine Killerkarte steht an

Haha, von wegen Killerkarte :) Die alte Herkules hatte ohne Upgrades Angriff : 3119 Verteidigung: 1305 Die neue Karte hat ohne Upgrades ca. Angriff: 3450 Verteidigung: 1500 (hab die Upgrades schon eingebaut und bin zu faul noch mal zu gucken) Die neue Karte ist allerdings noch 3 Level unter der alte...
von Harald
Fr 27. Jan 2017, 21:43
Forum: Feedback
Thema: 1. kleine Killerkarte steht an
Antworten: 3
Zugriffe: 2390

Re: 1. kleine Killerkarte steht an

Ja, es geht eindeutig langsamer... und dass, wo ich doch eigentlich schon erfahren bin... d.h. wenn ich trotz meiner Spielerfahrung um einiges länger brauche, ehe sich sehr starke Karten ergeben, dann greifen deine Änderungen. Und noch was... ich habe nur 3xDrei-Sterne im Team – und 2 mal 1-Stern .....
von Harald
Fr 27. Jan 2017, 21:35
Forum: Feedback
Thema: Woran liegts?
Antworten: 2
Zugriffe: 2003

Re: Woran liegts?

Gebe dir gerne meinen Senf dann dazu (ohne Senf ist jedes Design ja nur fade Brühwurst). Was ich nicht machen würde, ist mit Echtgeld-Preisen versuchen, Spieler zu ködern... denn wenn die merken, dass sie nicht Platz 1 werden und den Gutschein abstauben sind die sofort wieder weg. Wichtig wäre es, z...
von Harald
Fr 27. Jan 2017, 20:04
Forum: Feedback
Thema: 1. kleine Killerkarte steht an
Antworten: 3
Zugriffe: 2390

1. kleine Killerkarte steht an

Hi, ich habe einen "Herkules" Tier 3, Level 18... und durch die Wettkampf-Belohnung jetzt noch eine weitere Herkules-Karte erhalten... Ich werde, sobald ich genug Exp gesammelt habe, die Tier 1 mit der Tier 3 kombinieren und direkt trainieren... dadurch verspreche ich mir sehr böse Werte f...
von Harald
Fr 27. Jan 2017, 19:40
Forum: Feedback
Thema: Woran liegts?
Antworten: 2
Zugriffe: 2003

Woran liegts?

Hi, ich denke, es wird mal Zeit, sich zu überlegen, warum so wenig Leute sich registrieren. Oder anders ausgedrückt: Ich würde ein paar Grafiken auf die Startseite knallen, dieses tödliche "Purchase-Tooltip" endlich abschalten (für die paar Euro - waren 14 oder so? Kauf das doch – wenn du ...
von Harald
Fr 27. Jan 2017, 16:40
Forum: Guides & Tutorials
Thema: Die hohe Kunst des Kombinierens
Antworten: 14
Zugriffe: 9037

Re: Die hohe Kunst des Kombinierens

Hi,

Frage (bin ja faul)... wenn ich Karte A mit Karte B kombiniere, aber Upgrades in Karte A (oder Karte B) eingesetzt habe... was passiert mit denen? Landen die wieder in meinem Inventar, werden die mit verwurstet oder lösen sie sich in Luft auf?

Zur erweiterten Suche