Mini-Anzeige-Bug

Fehler gefunden? Immer her damit
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Harald
Mini-Anzeige-Bug

Beitragvon Harald » Di 20. Dez 2016, 18:40

Huhu,
heute ist mir eine kleine Inkonsequenz in der Anzeige aufgefallen.

Ich war Level 26... mein Level-Fortschrittsbalken war zu 8/10 grün... ich habe 2 Kampagnen gemacht - und mein Level-Fortschrittsbalken war nur noch bei der Hälfte?
Dachte erst, ich hab mich verguckt vorher und einfach eben wieder Kampagne besucht... und nach der 1. oder 2. Welle steht oben "Glückwunsch, sie haben Level 27 erreicht!" - Fortschrittsbalken wieder ganz normal am Anfang des Levels...

Mein Verdacht: Da kommt die Javascript-Routine zur Darstellung des Balkens mit der Höhe der Erfahrungspunkte nicht ganz klar... evtl. INT - und die Exp ist über 65k ... aber das ist nur mein Verdacht :)

Ist nur ein Anzeige-Bug... bin ja trotzdem aufgestiegen. Ich werde das beobachten.
ViXx0r
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mini-Anzeige-Bug

Beitragvon ViXx0r » Mi 21. Dez 2016, 11:57

Ich bitte darum.
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein
Harald

Beitragvon Harald » Mo 26. Dez 2016, 14:20

Ich sag ja... Schluckauf!

Aber bei 3% war wieder alles in Ordnung...
ViXx0r

Beitragvon ViXx0r » Mo 26. Dez 2016, 21:45

Ja, dieser Fehler ist schon bekannt.
Ich schaue mir das mal an und behebe das, sobald ich was passendes gefunden habe.
Danke fürs Melden.
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

Zurück zu „Bugs“