Versionsupdate 0.0.2 - Patchnotes

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ViXx0r
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Versionsupdate 0.0.2 - Patchnotes

Beitrag von ViXx0r » So 15. Sep 2019, 14:23

Patchnotes zu Version 0.0.2

Neue Features

Splittersystem

Wer wollte nicht schon immer genau die Einheiten gezielt farmen, die er für das Upgrade einer Karte braucht? - Natürlich alle! ;)
Deswegen ist das Kernfeature, dass mit dem neusten Update ins Spiel kommt das Splittersystem.
Hierbei handelt es sich um ein System, bei dem ihr an verschiedenen Stellen im Spiel Splitter für eure Wunscheinheiten sammeln könnt und wenn ihr genug Splitter zusammen habt, könnt ihr diese dazu nutzen, um euch genau die Karte herzustellen, die ihr braucht.

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Um das System brauchbar zu machen, wurden einige Bereiche des Spiels überarbeitet, um euch unter anderem transparentere Belohnungen zu geben.
So wurde in der Kampagne die Anzahl der Kämpfe reduziert, die Gegner dafür etwas stärker gemacht und bei jedem Kampagnenkampf habt ihr nun die Möglichkeit einen Splitter zu erhalten, der in der Kampagnenansicht für die jeweilige Mission angegeben ist. Aber vielleicht habt ihr auch ganz viel Glück und bekommt bei einem Sieg nicht nur einen Splitter, sondern vielleicht die komplette Karte. Denn diese Möglichkeit ist weiterhin in der Kampagne vorhanden, auch zu einer deutlich geringeren Droprate.

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Die Belohnungen für Boss-Herausforderungen wurden ebenfalls geändert und gewähren euch nun ebenfalls Splitter in einer akzeptablen Menge. Aber täuscht euch nicht, denn die Bosse werden euch eure Splitter nicht so leicht in die Hand drücken. Denn sie haben ein wenig trainiert und sind nun stärker denn jemals zuvor.
Und als ob das nicht schon genug wäre, bekommt ihr in der täglichen Rauferei nun ebenfalls Splitter.
Und auch, wenn das nun hart klingt, weil ihr deutlich weniger Karten erhalten werdet wie zuvor, so sind wir uns sicher, dass ihr nun viel gezielter auf die Jagd nach genau der Karte gehen könnt, die ihr schon immer haben wolltet.
Und wer weiß, vielleicht haben wir ja noch mehr Splitter im Spiel versteckt, die nur darauf warten, von euch gefunden zu werden. ;)

tägliche Herausforderungen

Wer kennt es nicht, man haut seine ganze Energie zum Fenster raus, kloppt 2-3 Mal auf irgendeinen Gegner ein und schwupps, hat man schon irgendwie alles gemacht, was man konnte und bekommt noch nicht mal was dafür.
Daher freuen wir uns euch ab sofort die täglichen Herausforderungen an die Hand zu geben, die euch die Möglichkeit bieten, nicht nur das zu tun, was ihr müsst und dann wieder zu verschwinden, sondern ihr bekommt sogar noch etwas dafür. Sei es für das Kämpfen in der Kampagne, der Arena oder für das einfache Einkaufen im Shop. Für das und (in Zukunft) noch viel mehr werdet ihr nun mit Credits, Erfahrung und für den Abschluss aller Herausforderungen sogar mit einer einzigartigen Box belohnt, die sogar Splitter und ganze Karten enthalten kann.
Also worauf wartet ihr? Lasst euch belohnen.

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Shop

Neuheiten

Im Zuge der Einführung von täglichen Herausforderungen wurde das bestehende Basispaket neu gestaltet. Ihr könnt dieses nun bis zu 10x am Tag kostenlos erhalten oder ansonsten für 500 Credits kaufen.
Im neu gestalteten Basispaket erhaltet ihr Credits, Trainingspunkte, Einheitensplitter oder mit ganz viel Glück sogar ganze Karten
Die Funktion des ehemaligen Basispaketes wurde durch das neue Bronzepaket übernommen

Anpassungen
  • Die Teamauswahlbildschirme für Kampagnen- und PvP-Kämpfe wurde um eine Anzeige der für den Angriff benötigten Energie ergänzt
  • Die Wettkampfübersicht wurde um eine Vorschauansicht des gegnerischen Teams ergänzt.
  • Es lassen sich nur noch Karten der selben Kombinierstufe miteinander kombinieren
  • Karten der maximalen Kombinierstufe können nicht weiter miteinander kombiniert werden
  • Es wird ab sofort immer die vor dem Kombinieren stärkere (basierend auf dem Angriffswert) Karte als Hauptkarte verwendet und die schwächere beim Kombinieren verbraucht
  • Die kombinierte Karte wird nach Abschluss des Kombinierens nicht mehr auf Level 1 zurückgesetzt, sondern behält ihr vorher erlangtes Level.
  • Die Dropchance für seltene Karten bei Bosskämpfen wurde von 30% auf 5% gesenkt
  • Bei Bosskämpfen erhält im Falle eines Sieges ab sofort nicht mehr 4 Karten, sondern 1 Karte der eigenen Fraktion, sowie 3 x 5 Splitter für zufällige Karten
  • Der Wertmultiplikator für die prozentuale Anpassung der Boss-HP an das aktuelle Spielerlevel, beim Start einer neuen Herausforderung, wurde erhöht
  • Die Sortiermöglichkeiten im Inventar und der Teamauswahl wurden um den Punkt Tempo ergänzt
  • Sämtliche Hinweise auf leichte und schwere Mechs wurden entfernt und durch die allgemeine Bezeichnung Mech ersetzt. Dieses behebt gleichzeitig einige begriffsspezifische Bugs (unter anderem bei den Spezialmissionen und dem Recycling)
  • Die Aufladerate für Energie wurde von 1 auf 2 Minuten erhöht
  • Die Kampfauswahl in der Kampagne wurde um eine Anzeige der möglichen Belohnungen erweitert
  • Das Kampflog in der Kampagne hat mit der Belohnungsanzeige den Platz getauscht, um die Möglichkeit zu bieten immenses Herunterscrollen bei sehr langen Kämpfen zu vermeiden
  • Die Kampagnenkämpfe haben nun neben Credits, XP und Trainingspunkten eine 33% Dropchance für Einheitensplitter, sowie eine 5% Dropchance auf dieselbe Einheit als Karte
  • Die Anzahl der Kampagnenmissionen wurde reduziert und die Schwierigkeit der einzelnen Missionen angehoben
  • Die Ansicht für die tägliche PvP-Rauferei wurde überarbeitet, um besser deutlich zu machen, welche Belohnungen man erhält
  • Die Belohnungen für die tägliche PvP-Rauferei wurden geändert. Man erhält nun anstelle von Einheitenkarten 10 Splitter für eine Karte
Bugfixes
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass keine Benachrichtigung über einen Stufenaufstieg angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass keine Benachrichtigung über eine Herausforderung durch einen Boss angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Kampagnengegner in der Vorschauansicht eine korrekte Erhöhung der Angriffs- und Verteidigungswerte angezeigt haben, diese Erhöhung aber beim Ausführen des Kampfes nicht korrekt übernommen wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der die Angriffswerte in der Kartentauschansicht nicht korrekt darstellt
"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen... Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

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